Diese Seite hat den Zweck, die Veröffentlichung der Musik Alexander Küchemanns (welcher auch die volle Verantwortung trägt) zu ermöglichen, da sie sonst nur in den Räumen seines Studios verhallen würden. Diese Musik ist eine Mischung aus eigenen Samples, digitalen Synthesizerklängen, programmierten Rhythmen und analogen Instrumenten, die in einem digitalen Sequenzer komponiert und arrangiert wurden.

Diese Musik möchte Bilder projizieren, die nicht aus der Zeit sind. Sie fließen, wahrhaftig, aber haben bestand über jedes Reiseziel hinaus.


Bild und Ton auf dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt, Vervielfältigung und Nutzung bedarf meiner Zustimmung.

Ich distanziere mich hiermit von Inhalten auf Seiten, zu denen ich Links auf diese Seite gestellt habe.

Erstellt wurde die Seite von conari.de ©2006.